Hier wird sie geholfen….berühmter Spruch einer Werbe-Ikone :-)

//Hier wird sie geholfen….berühmter Spruch einer Werbe-Ikone :-)

Hier wird sie geholfen….berühmter Spruch einer Werbe-Ikone :-)

Kontakte und ein gut funktionierendes Netzwerk zu und mit kompetenten Tierschutzpartnern ist alles. Ich bin sehr froh, dass ich ein kleines Rädchen im mächtigen Getriebe sein darf.

Hilferuf von gestern, 26.05.2014, Eingang 17:01: „Noch keine Lösung-es eilt wirklich sehr: Ben, Chow-Chow Mix sucht schnell eine Lösung. Ben ist ein kastrierter Chow-Chow Mix mit blauen Punkten auf der Zunge. Er ist kastriert, geimpft und gechippt und sitzt in einem belgischen Tierheim, aus dem er schnell raus muss, denn sonst wird er eingeschläfert. Ben ist 8 Jahre alt, schwarz mit halb langem Fell. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und Katzen ignoriert er. Bisher hat sich niemand für Ben interessiert. Bitte hört Euch mit um, Ben braucht sehr dringend eine Lösung. Er kann in den Großraum Düsseldorf Neuss Aachen gebracht werden! Wer kann den lieben Jungen aufnehmen? Bitte melden.“

Um 17:27 habe ich die Mail weitergeleitet. Heute, 27.05. um 10:15 wurde ein Platz für Ben gefunden.  Nahezu mit Überschallgeschwindigkeit… das ist wirklich großartig.

So stelle ich mir das vor. Schnell, kein großes Lamentieren, präzise und korrekt wird Hilfe ermöglicht. Vielleicht war ja jemand noch schneller als wir (was ich aber in aller Bescheidenheit 🙂 nicht glaube. Das wäre aber auch gut, Hauptsache, wir tun was. Alle gemeinsam für eine Sache. So haben es schon die Musketiere gemacht und viel erreicht. Nicht nur an einem Strang ziehen – bitte alle auch in die gleiche Richtung, dann funktioniert es auch im Tierschutz.

By | 2017-06-26T15:46:00+00:00 Mai 27th, 2014|Tagebuch|0 Comments

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare