Die kleine Flocke sucht(e) ein Zuhause

//Die kleine Flocke sucht(e) ein Zuhause

Die kleine Flocke sucht(e) ein Zuhause

Flocke September 2014Update 08.09.2014

Flocke geht es in ihrer neuen Familie sehr gut. Sie wohnt ja ein bisschen ländlich und ist noch nicht ganz einverstanden, dass gelegentlich ein Trecker vorbeifährt oder sie von einem Pferd überholt wird – beides wird heftigst verbellt. Sind aber ja auch riesengroße Teile für einen so kleinen Hund. Sie ist quietschlebendig, lernt jeden Tag dazu und freut sich des Lebens.

Hier kommt Flocke, eine kleine Labrador-Beagle Mischlingshündin. Flocke ist im Mai 2013 geboren und ein munteres kleines Hundemädchen, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert.

Die kleine, wirklich süsse Maus ist ein Opfer familiärer Umstände und muss seit geraumer Zeit tagsüber alleine bleiben. Das gefällt Flocke nicht, ihr ist langweilig und deswegen macht sie das Beste draus. Was für Flocke das Beste ist, ist aber ganz schlecht für die Wohnungseinrichtung und ganz ehrlich – für einen so jungen Hund ist stundenlanges Alleinsein überhaupt nichts.

Flocke ist ganz lieb mit Kindern, Katzen werden gerne gejagt, das muß also nicht unbedingt sein. Dafür fährt sie für ihr Leben gerne im Auto, ist quietschvergnügt und lustig. Flocke wohnt im Moment in der Nähe von Hagen, NRW.

By | 2014-09-10T20:21:55+00:00 Juni 26th, 2014|Zuhause gefunden|0 Comments

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare