Sammys Homestory – Berichte von der Nordseeküste

//Sammys Homestory – Berichte von der Nordseeküste

Sammys Homestory – Berichte von der Nordseeküste

Sammy ist mit seinen neuen Besitzern viel unterwegs, das gefällt ihm.  Im Haus ist das ein liebes, anschmiegsames Tier und seine neuen Besitzer haben viel Freude mit ihm. Er, so hoffen sie, mit ihnen auch. Bald geht Sammy zur Hundeschule, dort soll seinem ausgeprägten Jagdtrieb eine deutliche Grenze gesetzt werden. Heute, 28.09. ist Kennenlerntermin.

Ich kenne das von unserer Manu. Hat etwas länger gedauert und war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Liebe Familie Klug, nicht aufgeben, das wird schon.

By | 2014-09-28T15:43:12+00:00 September 28th, 2014|Zuhause gefunden|0 Comments

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare