Projekt Beschreibung

Henry3 2Name: Henry Alter: ca. 2011 geboren Mischling bis Mitte Juli in Bulgarien
jetzt in der Nähe München- Salzburg

Hallo liebe Leute, schön das ihr an meiner Anzeige stop gemacht habt und das, obwohl ich durch meine Verletzung sicherlich viele Menschen davon abhalte, weiterzulesen. Die Dame die mich persönlich im TH in Dobrich, wo ich mit 600 anderen Hunden von 7 Mitarbeitern versorgt werde, kennengelernt hat und sich jetzt hier dafür einsetzt das ich ein gutes zu Hause bekomme, kann mich leider nicht zu sich nehmen. Sie hat sich direkt in mich verliebt, sicher weil ich direkt zu ihr kam, mich an sie gekuschelt habe und nicht von ihrer Seite weichen wollte. Ich lebe seit Monaten im Rudel,sollte also mit allen anderen Hunde verträglich sein.Da ich sehr menschenbezogen bin geht sie davon aus, dass ich vorher in einer Familie gelebt habe.

Wir suchen natürlich eine feste Familie für mich wo ich die Schmerzen, die ich in den letzten Monaten ertragen musste (die ärtzliche Versorung vor Ort kann man nicht mit der in Deutschland vergleichen) vergessen kann. Aber eine Pflegefamilie wäre auch erstmal sehr hilfreich.Es entstehen Euch für die weitere Behandlung keine Kosten. Diese werden von Leuten getragen die möchten, das ich gut versorgt werde. Dies wird auch im Schutzvertrag so festgehalten! Ja, was soll ich sonst noch über mich erzählen? Ob ich Kinder und Katzen kenne weiß niemand. Aber da ich zurückhaltend bin denkt man das größere Kinder kein Problem sind. Ich bin sonst gesund, gechipt und habe alle Impfungen und Tests. Um den Transport braucht ihr Euch auch nicht kümmern. Das wird alles gereget. Das einzige, was ihr tun müßt ist anrufen und Euch sicher sein, dass ihr mir ein schönes zu Hause geben wollt.

Update: 15.8.14
Er ist der Schatz auf der Pflegestelle . Alle finden ihn toll. Er ist schmusig, verträglich. Die Wunde ist eine Brandwunde, stellen sie sich das mal vor. Bin so froh, dass ich Henry gefunden und gerettet habe.
Die Wunde ist durch Laserbehandlung schon rundherum 1,5 cm geschrumpft.

Näheres erzählt gerne:- ehrenamtlich: FR. Steinberger Tel. 0178 4 59 58 77 nc-steinbpe10(at)netcologne.de