Und der HaGe, der hat Z(H)ähne….

//Und der HaGe, der hat Z(H)ähne….

Und der HaGe, der hat Z(H)ähne….

Hier mal ganz kurz ein Foto von heute. Ein völlig entspannter HaGe, die Abendsonne geniessend. Wir haben mittlerweile festgestellt, dass er auch HaHa heissen könnte. Aber nicht, weil wir ihn auslachen, so ist das nicht. Unser HaGe steigt gerne aufs Dach und schaut von oben auf die Welt herunter. Und wer steigt noch gerne aufs Dach – richtig, der Hahn.  Sie treffen sich aber nie dort, der Hahn und unser HaGe bzw. Haha. Oder HaGeHaDa? Ich bin sicher, wir werden noch viele Abkürzungen für ihn finden, unseren Grummelopa. Er hat das Zeug dazu, viele Geschichten zu liefern und wir lieben das. Jedes Lebewesen ein Unikat. Wertvoll und schützenswert.

By | 2015-05-03T23:56:47+00:00 Mai 2nd, 2015|Zuhause gefunden|0 Comments

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare