Galerie

Startseite/Galerie

Eine Spendenfahrt ist lustig, eine Spendenfahrt ist schön….

Von |2016-11-21T00:02:25+01:00Juni 22nd, 2015|Tagebuch|

...wenn man denn ortskundig wäre und das Navigationssystem beherrschen würde. Am Samstag mache ich mich auf den Weg nach Wuppertal, dort möchte ich mich mit einem Tierschutzfreund treffen. Der Weg führt über Ennepetal, dort wurden von lieben Menschen jede Menge Spenden für uns gesammelt, die sollen abgeholt werden. Blöd ist nur, dass ausgerechnet am Samstag [...]

Juhu – Jule

Von |2014-07-22T20:48:14+02:00Juli 2nd, 2014|Zuhause gefunden|

                      Jule ist ein süßes aufgewecktes Dackelmixmädchen. Welpentypisch verspielt erkundet sie ihre Umgebung. Es ist eine Freude, sie beim Spielen zu beobachten. Nun braucht Jule zu ihrem Glück nur noch eine eigene Familie, die ihr liebevoll das Hunde Einmaleins beibringt und ihr Liebe und Geborgenheit [...]

Neuste Kommentare

Nach oben