Projekt Beschreibung

Ich habe einen Hang zu den grossen Hunden, ab ca. 65cm fängt bei mir das Interesse an. Aber ganz ehrlich: Toni könnte mich schwach werden lassen. Obwohl er noch nicht einmal 30cm hoch ist und max. 4kg wiegt.Der kleine Kerl , geboren ungefähr im Februar 2014, wurde als Spielzeug für die Kinder angeschafft. Es kam, wie es manchmal so kommt, wenn Eltern ihren Kindern ein Lebewesen schenken. Obwohl er so niedlich ist, wurde er den Kindern bald langweilig. Nicht langweilig genug, als das sie ihn in den Pool warfen um zu schauen, wie er da wohl wieder rauskommt. Ich spare mir den Kommentar hierzu.

Ist auch egal, Toni hatte ein Riesenglück, die Eltern haben eingesehen, dass ein Teddy wohl den gleichen Zweck erfüllt. So wurde Toni gerettet und sucht nun ein Zuhause. Bitte KEINE Kinder und KEIN Pool. Er hat einen Horror vor beidem und wir können das nur zu gut verstehen. Und bitte jetzt auch keine Bewerbung mit dem Hintergedanken “das kriegen wir schon wieder hin”. Toni kommt in ein kinderloses Zuhause, das haben wir ihm versprochen. Und wir pflegen unsere Versprechen zu halten. Toni wird nur im Umreis Krefeld bis ca. 50km vermittelt. Wir wollen sicher sein, dass der kleine Mann sicher ist.

Toni ist geimpft und gechipt. Zum kastrieren ist er noch viel zu jung.