Projekt Beschreibung

 

Die beiden kleinen Mischlinge, sicher irgendetwas mit Chihuahua, wurden gemeinsam aufgegriffen, wahrscheinlich sind es Schwestern, vielleicht auch Mutter und Tochter.

Olivia ist die Kleinere mit dem süssen Knickohr, Kate ist etwas größer und hatte vor kurzem Junge. Die Babys wurden leider nicht gefunden, wir wollen uns gar nicht vorstellen, was mit ihnen passiert ist. Lt. Tierarzt spricht die aufgestaute Milchmenge dafür, dass die Welpen um die 4 oder 5 Wochen alt waren.

Beide Mädchen sind superlieb, anhänglich und liebebedürftig.

Wir suchen ein gemeinsames Zuhause für Olivia und Kate. Sie haben sicher schon viel durchgemacht in ihrem Leben, daher wünschen wir uns sehr, dass sie zusammenbleiben dürfen.

Die beiden kleinen Mädels sind wirklich zuckersüss. Gemeinsam mutieren sie aber gerne mal zu den Schwestern “Fürchterlich”. Grosse Klappe, die Kleinen, klar, gemeinsam ist man stark. Da kenne ich was von, wenn ich das mal so sagen darf. Aber lieb sind sie trotzdem.

Beide Mädels sind im Tierheim Koblenz und wir alle würden uns sehr sehr freuen, wenn sie dort nicht mehr allzu lange sitzen.