neues Zuhause für Bella gesucht

//neues Zuhause für Bella gesucht
neues Zuhause für Bella gesucht 2018-07-06T22:21:29+00:00

Project Description

Bella, geboren im Oktober 2017, sucht ein neues Zuhause. Die niedliche Labrador-Pointer Mischlingsdame, ca. 53cm  groß und ungefähr 18kg schwer, ist ausgesprochen lebhaft, so wie man es in dem Alter nun mal ist. In ihrem jetzigen Zuhause kann man ihr einfach nicht gerecht werden und so haben sich die Besitzer schweren Herzens entschlossen, ein passenderes Zuhause für Bella zu suchen.

Bella ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Sie muss noch viel lernen, dazu gehört auch der ruhige Spaziergang. Verhält sie sich im Haus eher ruhig, zeigt sie draußen ein völlig anderes Verhalten, vor allem wenn der jetzige Zweithund dabei ist. Dann dreht sie auf und benimmt sich nicht immer unbedingt sooo nett. Geht man alleine mit ihr, verhält sie sich um ein vielfaches ruhiger.

Wir suchen für Bella ein hundeerfahrenes Zuhause. Die junge Hündin möchte noch viel lernen und mit Ruhe und Geduld wird sie sich ganz sicher zu einer wunderbaren Begleiterin entwickeln.

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare