Wau – es ist vollbracht. Maik ist ab heute offizielles Familienmitglied bei Heike, Lea und July. Ich gebe es ehrlich zu – ich habe gezittert und gebangt, dass noch etwas dazwischen kommen könnte. Nicht, weil ich Heike mißtraue, ganz im Gegenteil. Aber manchmal ist der Tierschutzteufel ein Eichhörnchen und ich habe schon die eine oder andere blöde Überraschung erleben müssen. Jetzt nicht mehr, nun ist alles gut.

Heike – falls ich es noch nicht gesagt habe – DANKE, ich bin so froh, dass ihr euch für Maik entschieden habt. Ihr seid ein 6er im Lotto. Mit Super 6 oder wie das heisst. Der Jackpot eben:-)

Update 17. Juni 2014

Maik feiert seinen Geburtstag, den 9. Und er feiert ihn bei Heike, Lea und July, nicht alleine und verzweifelt im Zwinger. Happy Birthday, alter Junge. Wünsche Dir noch viele schöne Jahre bei Deinen Leuten 🙂