(Mein) Maik hat seine Endstelle

//(Mein) Maik hat seine Endstelle

(Mein) Maik hat seine Endstelle

Wau – es ist vollbracht. Maik ist ab heute offizielles Familienmitglied bei Heike, Lea und July. Ich gebe es ehrlich zu – ich habe gezittert und gebangt, dass noch etwas dazwischen kommen könnte. Nicht, weil ich Heike mißtraue, ganz im Gegenteil. Aber manchmal ist der Tierschutzteufel ein Eichhörnchen und ich habe schon die eine oder andere blöde Überraschung erleben müssen. Jetzt nicht mehr, nun ist alles gut.

Heike – falls ich es noch nicht gesagt habe – DANKE, ich bin so froh, dass ihr euch für Maik entschieden habt. Ihr seid ein 6er im Lotto. Mit Super 6 oder wie das heisst. Der Jackpot eben:-)

Update 17. Juni 2014

Maik feiert seinen Geburtstag, den 9. Und er feiert ihn bei Heike, Lea und July, nicht alleine und verzweifelt im Zwinger. Happy Birthday, alter Junge. Wünsche Dir noch viele schöne Jahre bei Deinen Leuten 🙂

 

By | 2014-06-17T05:40:16+00:00 Mai 14th, 2014|Zuhause gefunden|3 Comments

3 Comments

  1. Helmut 14. Mai 2014 at 15:42 - Reply

    Super.
    Freut mich riesig für „deinen“ Maik und für dich natürlich auch.
    Meine Mutter pflegte sowas immer mit,
    “ wer ausharrt, wird gekrönt“, zu kommentieren.
    Ihr zwei seht sicher hinreißend mit euren Krönchen aus….
    Tschüss
    Helmut

    • Marion 14. Mai 2014 at 17:07 - Reply

      Um für Maik ein schönes Zuhause zu finden wäre ich sogar im Tutu aufgelaufen

  2. Heike-Susanne Ziemes 17. Juni 2014 at 11:11 - Reply

    Das Feiern geht gleich erst richtig los. Ab an die Rheinwiesen mit vielen Leckerchen in der Tasche, wild ins Wasser springen und rein beißen. Da geht unserem Maik das Herzchen auf ! ♥ Wir haben uns einfach verliebt ! Danke Marion !!! ♡

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare