Hundesuche im Kundenauftrag…

//Hundesuche im Kundenauftrag…

Hundesuche im Kundenauftrag…

Heute mal eine etwas ungewöhnliche Suchanzeige, obwohl es dem Sinn nach gleich ist. Ich suche für eine liebe Bekannte von mir einen Hund. Normalerweise beschreibe ich gerne, wie die Menschen sein sollen, wenn ich einen Hund in der Vermittlung habe. Jetzt beschreibe ich aber, wie der Hund sein soll, der ein superschönes, liebevolles, hundeerfahrenes Zuhause bekommen könnte.

Hündin, 1 bis 2 Jahre alt. Größe ca. 55-60cm, gerne mit etwas kräftigerem Körperbau und fit genug, um mit der bereits vorhandenen Hündin mithalten zu können. Verträglich soll sie sein, auch mal alleine bleiben können und gerne kuscheln wollen.

Traumhund gesucht So, wie ich eindeutig eine Vorliebe für die Schäferhundartigen habe, mag meine Bekannte gerne Boxer-Mischlinge (wenn ihr versteht, was ich meine). Toll wäre ein gestromtes Fell, Ähnlichkeiten mit dem Hund auf dem Foto wären perfekt. Die Hündin würde in Düsseldorf leben, soll vorher kennengelernt werden können, Auslandshunde scheiden daher aus. Die Chemie mit der bereits vorhandenen Hündin muss stimmen.

Helft mit zusammenzuführen, was zusammen gehört. Bin gespannt, was dabei herauskommt. Wenn ich in die Stadt gehe und dringend schwarze Schuhe brauche, komme ich gerne mal mit einem leuchtend bunten Pullover nach Hause :-).

By | 2014-09-14T10:31:54+00:00 Mai 18th, 2014|Tagebuch|1 Comment

One Comment

  1. Birgit 18. Mai 2014 at 17:22 - Reply

    Schau mal hier.

    http://www.tierschutzverein-mayen.de/?p=20446

    Ist zwar etwas älter (ca. 2008 geb), hat aber wenig Schönes hintersich und hätte halt ein gutes Zuhause verdient.
    LG Bi

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare