Hundesuche im Kundenauftrag

//Hundesuche im Kundenauftrag

Hundesuche im Kundenauftrag

Im „Kundenauftrag“ suche ich für eine Freundin ein neues Familienmitglied.

Gesucht wird ein Hund, Rüde, im Alter zwischen 6 und 18 Monaten, Schulterhöhe um die 60cm. Artgenossen sollten für ihn kein Problem sein und er sollte schon bereits in Deutschland in einem Haushalt leben. Ebenso sollte er auf normale Umweltreize sozialisiert sein. Kinder hat er gerne und er sollte einigermaßen an der Leine gehen können. Längere, tägliche Wanderungen in der Natur sollte er ebenso lieben wie seinen Kuschelplatz in der Wohnung. Der Hund wird in der Woche in einer großen Hundegruppe leben, sollte also kein Problem mit anderen Hunden haben.

Die  Vorliebe der Kundin geht in Richtung Podenco/Galgo und deren Mischlinge (siehe Titelbild), das ist aber keine Bedingung. Oder vielleicht doch? Ich sehe es schon kommen – am Ende verliebt sie sich in einen Hund mit braunen Locken:-)

Gesucht wird im Raum Düsseldorf.

Eines kann ich versprechen: dieser Hund wird ein traumhaftes, artgerechtes und ausgefülltes Leben führen.

Wenn Sie also einen solchen Hund kennen oder jemanden kennen der jemanden kennt und der für exakt einen solchen Hund das ultimativ beste Zuhause sucht, möge er sich bei mir melden.

 

By | 2017-08-28T16:31:31+00:00 August 28th, 2017|Tagebuch|0 Comments

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare