Hunde können nicht schreiben? Stimmt nicht :-)

//Hunde können nicht schreiben? Stimmt nicht :-)

Hunde können nicht schreiben? Stimmt nicht :-)

Nachstehenden Brief habe ich Lana aktuellam 20. Juni erhalten und mich riesig gefreut. Lana ist einer der ersten Hunde, denen ich zu einem schönen neuen Zuhause verhelfen durfte. Sie ist im Oktober 2012 zu ihrer Familie gekommen. Toll, wenn man als Überbringer kleiner Hundepakete auch nach so langer Zeit ein Lebenszeichen bekommt. Das ist ein gutes Zeichen. Danke Ihr Lieben, ich freue mich. Für Lana, für Euch -und für mich.Und übrigens- Happy Birthday, hübsche Lana.

Liebe Marion,

heute schicke ich Dir einmal Grüße, denn stell‘ Dir vor, ich werde heute schon 2 Jahre alt!
Hatte ich damals ein Glück, dass Du mich unter Deine Obhut genommen hast und ich bei Herrchen und Frauchen gelandet bin. Hierfür immer wieder Danke.
Hier werde ich über Alles geliebt und stell‘ Dir vor, morgen fahre ich schon wieder in Urlaub! Dann habe ich immer besonders viel Spass, vor Allem da es wieder an ein großes Wasser geht, Frauchen nennt es Bodensee. Mir egal, Hauptsache ist, ich kann schwimmen gehen!

Einen dicken Schlecker
Deine Lana

Und so sah Lana (Mitte) aus, als sie bei uns auf ihre neue Familie gewartet hat.

Lana, Daphne, Manu 2012

 

By | 2014-06-22T21:12:11+00:00 Juni 22nd, 2014|Tagebuch|0 Comments

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare