Django, ein fleißiger Schüler

//Django, ein fleißiger Schüler

Django, ein fleißiger Schüler

Heute ist Django mit dem Bus gefahren. Völlig anstandslos ist er mitmarschiert, so als hätte er in seinem Leben noch nichts anderes getan als dort einzusteigen, um an sein Ziel zu kommen. Danach ging es zu einem Frühstück und hier hat er (fast) ganz lieb am Tisch gewartet. Heute nachmittag war er dann auch, gemeinsam mit 2 anderen Hunden, über 2 Stunden alleine zu Hause. Er hat nichts zerstört und auch keinen Lärm gemacht. Bei der Begrüßung hat er leise gepiepst und dann, als die Leine angelegt wurde um nach draussen zu gehen, dieses Lefzen hochziehen gezeigt, was absolute Freude zeigt. Seine Vorbesitzerin hat gemeint, er fletscht sie an….

Django macht sich wirklich gut und hat großen Spass daran, zu lernen und gemeinsam mit seinen Menschen etwas zu erleben. Ein erstaunlicher kleiner Kerl, dem wir so dringend ein schönes Zuhause wünschen.

 

By | 2017-02-07T21:44:12+00:00 Februar 7th, 2017|Tagebuch|0 Comments

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare