Hilferuf

//Hilferuf

Hilferuf

Liebe Leser meiner Seite,

in den letzten Wochen bin ich nicht dazu gekommen, auf meiner HP Beiträge oder Berichte einzustellen. Das heisst aber nicht, dass ich untätig war.

Da galt es, für Pedro, der von heute auf morgen sein Frauchen verloren hat, ein, zumindest vorübergehendes gutes Zuhause zu finden. Für Teddy, dessen Herrchen schwer erkrankt ist und dessen Frauchen nun auch noch an mehreren Bandscheibenvorfällen erkrankt ist, sucht auch DRINGEND ein Zuhause. Benny, den wir aus seinem -vorsichtig ausgedrückt- nicht so wahnsinnig guten Zuhause rausgeholt haben hat ein Zuhause gefunden, kann dort aber wegen der schweren Allergie auch nicht auf Dauer bleiben, für ihn suchten wir auch noch sein Für Immer Zuhause. Dazwischen ein Flohmarkt, um die desatrösen Kontostände aufzufüllen, Vorkontrollen, Telefonate, unzählige Mails… Langweilig war es nicht.

Aktuell steht vieles auf der Homepage von meinem Verein Animal Shelter e.V.

Tut mir den Gefallen, lest momentan dort.Wenn sich die Lage entspannt hat, geht es hier auch weiter.

Danke

By | 2017-09-27T20:27:03+00:00 September 27th, 2017|Tagebuch|0 Comments

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare