3 Notfelle

/, Tagebuch/3 Notfelle

3 Notfelle

Liebe Leser,

ich melde schon mal 3 Notfelle, die recht zügig ein neues Zuhause benötigen.

Pedro, knapp 3 Jahre jung, ca. 58cm groß. Sehr lieb, aber leicht unsicher. Sein Frauchen ist am letzten Sonntag ganz plötzlich verstorben. Sein Herrchen ist täglich mehr als 10 Stunden außer Haus und das möchte er dem Hund nicht zumuten. Hundeerfahrung erforderlich.

Teddy, gerade 2 Jahre alt und ein zuckersüsser, sehr lieber Rüde. Seine Herrchen ist im Februar unheilbar erkrankt und die Erkrankung nimmt einen rasenden Verlauf. Sehr schweren Herzens sucht Frauchen ein wunderbares Zuhause für den lieben Kerl. Kann zu Anfängern, eine nette Hündin im Haushalt wäre wunderbar. Ein netter Rüde auch.

Benny, 7jähriger Hundejunge. Hatte es in den letzten Jahren nicht so gut und hat vor einigen Wochen ein Traumzuhause gefunden. Mehr und mehr stellt sich beim jetzigen Frauchen eine schwere Allergie ein (keine Ausrede, das stimmt so). Sie schafft den Tag nur mit Medikamenten und hat ihr Asthmaspray ständig bei sich. Gerne zu einer netten Hündin. Hundeerfahrung erforderlich.

 

Eine genaue Beschreibung der Hunde mit Fotos folgt. Ich bitte aber schon jetzt händeringend darum – hört euch um, helft mir, diesen Unglückshunden zu helfen.

Alle Hunde leben im Umkreis Düsseldorf und ich kann einen Kennenlerntermin sofort darstellen.

By | 2017-09-13T21:17:13+00:00 September 13th, 2017|Rüden, Tagebuch|0 Comments

Leave A Comment

News abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse für das Abonnieren unseres Newsletters an.

Neuste Kommentare